Mechatroniker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)

KGM Furnierprofile GmbH

Geraberg

Handel

Geraberg

Mechatroniker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w) KGM Furnierprofile GmbH Geraberg Tätigkeiten: Instandhaltung und Wartung der betrieblichen Anlagen und Maschinen sowie das Beheben von elektrischen und mechanischen Störungen.

Wir Verstärken Unser Team Die Gruppe Gehört Zu Den Führenden Unternehmen Der Europäischen Holzindustrie Mit Ca 200 Mitarbeitern An 3 Standorten In Bayern Und Thüringen Als Zulieferer Der Türenindustrie Und Hersteller Von Hochwertigen Leisten Und Profilen Sind Wir Seit über 30 Jahren Am Markt Etabliert Und Bekannt Für Qualität Und Zuverlässigkeit Wir Suchen: Mechatroniker / Elektroniker Für Betriebstechnik (m/w) Tätigkeiten: Instandhaltung Und Wartung Der Betrieblichen Anlagen Und Maschinen Sowie Das Beheben Von Elektrischen Und Mecha­nischen Störungen Näheres Unter Www-de Auszubildende Für Die Berufe: Holzbearbeitungsmechaniker (m/w) Fachlagerist (m/w) Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Ihre Aussagekräftige Bewerbung (mit Bild Vorzugsweise Elektronisch) Richten Sie Bitte An: Rhaefele@-onlinede Gmbh Industriestr2 98716 Geraberg Www-de Mechatroniker / Elektroniker Für Betriebstechnik (m/w) Tätigkeiten: Instandhaltung Und Wartung Der Betrieblichen Anlagen Und Maschinen Sowie Das Beheben Von Elektrischen Und Mechanischen Störungen Geraberg

Mechatroniker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
   KGM Furnierprofile GmbH (Geraberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Nord)

Industrieelektriker oder Instandhalter mit Elektro-Schein (m/w/x)
   PASS GmbH und Co. KG (Schwelm)

Sachbearbeiter:in (w/m/d) Rechnungsführung
   Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT - (Frankfurt am Main)